Grau in bunt

Grau fing dieser Tag wieder in Hamburg an. Deshalb möchte ich euch heute eine kleine Verpackung für eine Gutscheinkarte oder einen Geldschein zeigen, die allein durch ihre Farben gute Laune und Lust auf Frühling macht.

Wenn ihr die Bilder anklickt, könnt ihr sie vergrößern!

Die Idee für diese Geldkartenverpackung habe ich hier gesehen.

Einen schönen Tag,

eure Claudia

Ein Kommentar zu “Grau in bunt

  1. Hallo Claudia, das gefällt mir sehr! Da habe ich doch eine Idee! Freddi hat nächste Woche Geburtstag und bekommt eine Gutscheinkarte. Schaffst Du es zeitlich die „Verpackung“ fertigen? Liebe Grüße Steffi

Ich freue mich über deinen Kommentar!

