Startseite » Suchen nach DSP » DSP Obsternte » Geburtstage, Geburtstage…

Geburtstage, Geburtstage…

Der Januar ist bei uns ein Monat mit vielen Geburtstagen im Freundes- und Familienkreis.

Diese kleine Karte habe ich für meinen Schwiegervater gemacht, der heute Geburtstag hat! Das karierte Designpapier passt gut zu maskulinen Karten, finde ich. Schön schnörkellos!

IMG_0338

Und was habe ich mir wohl dieses Jahr zum Geburtstag gewünscht? Na -?

Richtig geraten. Hier könnt ihr schon mal einen kleinen Blick auf ein paar Geburtstagswünsche werfen, die ich mir erfüllt habe: IMG_0340Ich habe mich riesig über diesen gut gefüllten Karton gefreut, den ich heute bei Marlene abgeholt habe. Was sich darin für schöne Stempel verbergen, zeige ich euch demnächst!

Liebe Grüße,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

