Startseite » Suchen nach DSP » DSP Straßenfest » Hast du vielleicht noch was im Vorrat?

Hast du vielleicht noch was im Vorrat?

Hatte ich! Und so wird diese sog. Criss Cross Karte bald zum 50. Geburtstag verschenkt!

IMG_0324Rechts fliegen lauter kleine Schmetterlinge, das sieht man vielleicht besser, wenn man das Bild vergrößert.  Auf der Innenkarte hab ich auch noch welche versteckt.

Und ist es nicht toll, wie die Farben des Designpapiers genau zum Farbkarton passen? Da bin ich Monk…  😉

bis demnächst, eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

