Startseite » Suchen nach DSP » DSP Blumeninsel » Bunt gegen grau – Variante 2

Bunt gegen grau – Variante 2

„Kommt heute denn gar kein Blog-Eintrag?“ wurde ich schon gefragt.

Eigentlich wollte ich heute mal eine Pause einlegen, aber bitteschön:

IMG_0287

Das hier ist eine „Geldmapje“. Die Anleitung habe ich auf einem Blog aus den Niederlanden gefunden. Leider habe ich das Innenleben nicht fotografiert, bevor die Mappe die Besitzerin gewechselt hat.  🙂

Aber im Dezember hatte ich hiervon schon diverse weihnachtliche Varianten gebastelt.

Geschlossen...

Geschlossen…

und innen ist Platz für eine Gutscheinkarte oder einen Geldschein

und innen ist Platz für eine Gutscheinkarte oder einen Geldschein.

Toll, wie unterschiedlich beide Varianten wirken, oder?

Bis demnächst, eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

