Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Four Seasons » Auf zu neuen Ufern…!

Auf zu neuen Ufern…!

Ist das nicht ein schöner Stempel? Ich finde, er passt zu ganz vielen Gelegenheiten!

Bei der Karte, die ich euch heute zeigen möchte, habe ich mich von den Farben der In(k)spire me Challenge #81 (Waldhimbeere, Saharasand, Blauregen und Flüsterweiß) inspirieren lassen und spontan beschlossen, einfach mal mitzumachen.

Die Karte hat wieder mein derzeitiges Lieblingsformat 10,5 x 10,5 cm – nicht zu groß und genügend Platz für ein paar nette Worte. Mal sehen, wer sich darüber freuen darf!

IMG_0349

Bis demnächst, eure Claudia

4 Kommentare zu “Auf zu neuen Ufern…!

  1. Den Stempel hatte ich bei meinen ersten Überlegungen zu den Challengefarben auch in der Hand 🙂 Eine echt süße Karte !
    LG Jenny von in{k}spire_me

  2. Ich liebe quadratische Karten! Und Deine finde ich sehr gelungen – ganz tolle Umsetzung der Challenge-Farben. Ich freu mich sehr, dass Du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist!

Ich freue mich über deinen Kommentar!

