Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Alle meine Minis » Oh hello… ein Schokoladenaufzug!

Oh hello… ein Schokoladenaufzug!

Heute zeige ich euch eine Verpackung für eine süße Kleinigkeit, die ich heute zum Geburtstag verschenke. Das Zug-Prinzip ist ja eigentlich so einfach, aber es sorgt doch immer wieder für eine Überraschung und ein Lächeln!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und da heute gleich zwei Freundinnen von mir Geburtstag feiern, habe ich auch noch diese kleinen Kärtchen (7,5 x 7,5 cm) verschenkt:

Sind die nicht niedlich? Hier war ich aber nicht selbst kreativ, sondern habe einfach eine Idee nachgebastelt.

bis bald, eure Claudia

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s