Startseite » Suchen nach DSP » DSP Weltenbummler » Wenn einer eine Reise tut…

Wenn einer eine Reise tut…

…dann kann er was erzählen. Drum nähme ich den Stock und Hut und tät das Reisen wählen.

(Matthias Claudius)

Das kam mir eben in den Sinn, als ich nach einer passenden Überschrift suchte.

Dieses schöne, nostalgische Designpapier heißt „Weltenbummler“ und ich hatte bisher noch keine richtige Gelegenheit, es anzuschneiden.

Jetzt hatte ich aber einen Auftrag für eine schlichte, nicht blumige Geburtstagskarte zum 70. Geburtstag in blau-grau Tönen. Schwierig, schwierig!

Entstanden sind am Ende diese beiden Karten, ich hoffe, mindestens eine davon gefällt!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Einen schönen Sonntag noch, eure Claudia

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s