Mach’s gut…!

Stellenabbau… Das hört und liest man leider immer öfter. In den letzten Monaten mussten sich auch viele meiner KollegInnen freiwillig oder unfreiwillig verabschieden.

Diese Abschiedskarte habe ich für einen langjährigen Kollegen gewerkelt. Die Karte ist im XL-Format (d.h. A4 zur Hälfte gefaltet), so war auch genügend Platz für zahlreiche Unterschriften. Ich finde, selbst die Eule wirkt ein bisschen wehmütig…

IMG_0386

bis bald, eure Claudia

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s