Startseite » Suchen nach DSP » DSP Vintage-Mix » Jetzt wird’s vintage!

Jetzt wird’s vintage!

Eigentlich bin ich ja eher für clean-and-simple Karten, aber es darf ja auch mal verspielter sein.

Bei dieser Geburtstagskarte habe ich mit dem Prägefolder „Honigwaben“ gearbeitet und kleine Patchwork-Stückchen DSP von den „Papier-Träumen“ in die Struktur geklebt. Ein toller Effekt, oder? Und zwei kleine Perlen durften auch nicht fehlen!

IMG_0406

Ich habe noch eine Variante in anderen Farben gemacht, da wirkt die Karte gleich wieder ganz anders. Die zeige ich dann aber ein anderes Mal.

Bis bald, eure Claudia

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s