Startseite » Suchen nach DSP » DSP Papier-Träume » Und noch eine Honigwaben-Karte …

Und noch eine Honigwaben-Karte …

Heute möchte ich euch eine Variante meiner Honigwaben-Karte von neulich zeigen. Obwohl das Design das gleiche wie bei meiner petrol-farbenen Karte ist, wirkt sie ganz anders.  Durch den Blitz wurden die Farben aber leider nicht gut wiedergegeben und etwas unscharf ist das Bild auch… nun ja.

IMG_0417

Ich habe diese Karte etwas schlichter gehalten, weil sie für einen Kollegen gedacht war, der länger krank ist.

Bis bald, eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

