Ein Frühlingsgruß

Wo bleibt er denn nun, der Frühling? Da hatten wir letzte Woche so einen schönen Vorgeschmack und nun das…!

Damit ihr euch vielleicht schon mal vorstellen könnt, wie bunt es demnächst draußen sein wird, zeige ich euch heute noch eine Variante der kleinen Karten mit den mini-geschwungenen-Etiketten:

IMG_0427Verwendet habe ich wieder cardstock in limone und kleine Reste vom Designpapier (DSP) Blumeninsel.

Also, ich genieße jetzt von drinnen den Anblick des Schneegestöbers…

Bis bald, eure Claudia

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s