Ein Frühlingsgruß

Wo bleibt er denn nun, der Frühling? Da hatten wir letzte Woche so einen schönen Vorgeschmack und nun das…!

Damit ihr euch vielleicht schon mal vorstellen könnt, wie bunt es demnächst draußen sein wird, zeige ich euch heute noch eine Variante der kleinen Karten mit den mini-geschwungenen-Etiketten:

IMG_0427Verwendet habe ich wieder cardstock in limone und kleine Reste vom Designpapier (DSP) Blumeninsel.

Also, ich genieße jetzt von drinnen den Anblick des Schneegestöbers…

Bis bald, eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

