Ein Suchbild

Passend zu Ostern gibt es heute etwas zum Suchen: meine heutige Bastelei versteckt sich zwischen Eiern und Vögeln in der Vase mit Osterzweigen.

IMG_0488

Ich habe den größeren Anhänger der Two Tags-Stanze aus Farbkarton in savanne ausgestanzt, gefaltet und mit DSP aus dem Set „Bunte Vogelwelt“ und einem Streifen Farbkarton in petrol beklebt. Dazu ein kleiner Hahn aus dem Stempelset „Ein Gruß für alle Fälle“, etwas Band und fertig ist ein kleiner Ostergruß. Drinnen ist Platz für eine persönliche Botschaft oder auch einen gefalteten Geldschein.

IMG_0484Ich wünsche euch allen frohe Ostern!

Eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

