Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Alle meine Minis » Eine Box mit Kärtchen für viele Anlässe

Eine Box mit Kärtchen für viele Anlässe

Von meiner Stampin up!-„Dealerin“ Marlene (O-Ton Marlene!) bekam ich neulich einen kleinen Karton mit lauter Farbkarton-Resten mit den Worten: „Ich komm nicht mehr zum sortieren, kannst du die noch gebrauchen?“  in die Hand gedrückt. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und an einem dieser grauen März-Nachmittage die Papiere und Schnipsel nach Farben sortiert.

Und aus den größeren Resten ließen sich noch prima kleine quadratische Karten basteln.

Für meine Schwiegermutter habe ich ein kleines Kartenset für verschiedene Anlässe  aus fünf Minikärtchen im Format 7,5 x 7,5 cm. gebastelt.  Dazu habe ich mir eine kleine Standbox überlegt, in der die Kärtchen und dazu passende Umschläge Platz finden.

Hier die Box mit Inhalt:

IMG_0457 Und hier noch einmal alle Karten im Detail:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wie ihr seht, bieten auch so kleine Karten alle Gestaltungsmöglichkeiten.

Eine sonnige Woche wünscht euch

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

