Stempeltreff

Gestern Abend war ich seit längerem mal wieder bei Marlene zum Stempeltreff. Wie immer hat es viel Spaß gemacht in kreativer Runde zu werkeln. Obwohl mich ihr Angebot an Stempeln, Stanzen und Farben manchmal etwas überfordert – so viele Möglichkeiten!

Unter anderem haben wir eine Karte mit Aufklapprahmen (wie bei einem Kinder-Bilderbuch) gestaltet und den wie-binde-ich-eine-schöne-Schleife-mithilfe-einer-Gabel-Trick gelernt. Etwas knifflig, aber das werde ich noch üben.

Hier ist meine Karte:IMG_0501.

.. und innen verbirgt sich natürlich ein kleiner Spruch:

IMG_0502

Der Verschluss ist übrigens aus zwei übereinanander geklebten  kleinen Kreisen gebastelt.

Ein schönes Wochenende,

eure Claudia

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s