Startseite » Suchen nach DSP » DSP Obsternte » Was wäre die (Stempel-) Welt ohne Zahlen?

Was wäre die (Stempel-) Welt ohne Zahlen?

Nichts! Denn für Zahlen gibt es ja immer wieder schöne Anlässe wie Geburtstage, Jahrestage, Jubiläen, …

Für diese Karte zum 75. Geburtstag für einen Herrn kam das schöne Stempelset „Zur Feier des Tages“ erstmals bei mir zum Einsatz. Farbkarton in petrol und espresso, dazu Designpapier aus dem schönen Set „Obsternte“ und fertig ist eine schlichte, aber wirkungsvolle Karte.

IMG_0500

Bis demächst,

eure Claudia

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s