Startseite » Suchen nach DSP » DSP Blumeninsel » Noch eine besondere Geburtstagskarte

Noch eine besondere Geburtstagskarte

… diesmal für eine Dame zum 85. Geburtstag.

An Wünschen wurde mir mitgegeben: gerne blumig, farbenfroh und detailreich. Ich wollte wieder mein neues Stempelset „Zur Feier des Tages“ benutzen und Papier aus einem meiner Lieblingspapier-Sets: Blumeninsel.

Ich habe diesmal lange hin- und her probiert, bis es mir so richtig gefiel, aber am Ende war ich doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis:

IMG_0513

Den Rahmen habe ich mit den Framelits „Art Deco“ in baiblau ausgestanzt. Außerdem habe ich noch den kleinen Schmetterling aus dem Set „Frühlingsgefühle“ passend zum Farbkarton in himbeerrot gestempelt und mit kleinen Perlen verziert.

Hier noch mal eine Nahaufnahme (klick):

IMG_0511

Danke, dass ihr vorbei geguckt habt!

Eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

