Startseite » Anlässe » Grußkarten » Frühlingsblumen

Frühlingsblumen

Gestern habe ich mal wieder bei der in(k)spire.me-Challenge vorbeigeguckt. Dies sind die Farben der aktuellen Challenge:

Ich musste dabei gleich an Frühlingsblumen denken. Mit dem Stempeln aus den Sets „Madison Avenue“ und „Made for you“ ist dann diese Karte entstanden:

IMG_0519

Mir fehlte irgendwie noch ein kleiner Farbtupfer, deshalb habe ich die Blumen noch ein wenig mit himbeerrot verschönert. Aber das wird ja vielleicht nicht ganz so eng gesehen!

Einen schönen Sonntag noch,

eure Claudia

3 Kommentare zu “Frühlingsblumen

  1. Tolle Anordung auf der Karte! Das Herzchen mit dem Band sorgt für besonderen Pfiff. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst.

Ich freue mich über deinen Kommentar!

