Startseite » Suchen nach DSP » DSP Papier-Träume » Komm‘ bald wieder auf die Beine!

Komm‘ bald wieder auf die Beine!

Die Überschrift sagt heute schon alles… An einen lieben Menschen im Krankenhaus verschicken wir heute diesen kleinen Genesungs-Gruß, zusammen mit einer Packung echt dänischer Lakritzbonbons.

IMG_0562

Verwendet habe ich für die Karte Farbkarton in mitternachtsblau, Papier aus dem DSP-Block Papier-Träume, Art Deco-Rahmen in savanne und vanille, den Stempel aus dem Set „Gemusterte Grüße“ und als kleines Detail einen Knopf in Holz-Optik. Das passt doch schön zum Jeans-Thema, oder?

IMG_0564

Bis bald,

eure Claudia

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s