Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Alle meine Minis » Kleines süßes Mitbringsel

Kleines süßes Mitbringsel

Heute gibt’s mal keine Karte, denn man kann ja auch viele andere schöne Dinge mit den Stempeln und Stanzern machen.

Neu bei Stampin Up! ist eine Form, mit der man kleine Windrädchen ausstanzen kann. Weil ich noch nicht so sicher war, ob ich diese Stanzform wirklich „brauche“ (ihr wisst schon…) habe ich mir zum probieren ein paar ausgestanzte Rädchen bei Ebay ersteigert. Heute kamen sie nun und mussten natürlich gleich mal getestet werden. Das Zusammenstecken war etwas knifflig, aber ich hab’s dann doch hinbekommen. (Tipp: zuerst alle vier Seiten über eine dünne Nadel auffädeln und dann von oben die Klammer setzen.)

Das Windrädchen habe ich dann auf ein ausgestanztes Etikett geklebt, noch einen kleinen Etikett-Anhänger drangehängt und etwas „Nervennahrung“ für eine Freundin damit verschönert. Die Amicellis passen übrigens genau in die schmalen Zellophan-Tüten.

Und was denkt ihr? Sollte ich mir die Form zulegen?

IMG_0570

Sonnige Grüße,

eure Claudia

Ein Kommentar zu “Kleines süßes Mitbringsel

Ich freue mich über deinen Kommentar!

