Startseite » Suchen nach DSP » DSP Straßenfest » Gutscheinkarte hübsch verpackt

Gutscheinkarte hübsch verpackt

Ich freue mich immer wieder darüber, wie vielseitig die Stempel und Stanzen und Formen für die Big Shot verwendbar sind und was man für unterschiedliche Dinge daraus machen kann.

So kann man z.B. aus der kleineren Anhänger-Form der BIGZ Two Tags (2 Anhänger) Stanzform eine raffinierte Gutscheinkarten-Verpackung basteln. Bei Marlene hatte ich so etwas schon gesehen und hatte nun heute Zeit und Muße das einmal selbst auszuprobieren.

Und ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen:

IMG_0629

Zieht man rechts an dem Wellenkreis, erscheint das Innenteil, in dem der Gutschein versteckt ist.

IMG_0630

Da ist dann auch noch Platz für einen kleinen Gruß. Diese Verpackung lässt sich natürlich für jeden Anlass unterschiedlich gestalten.

Bis bald,

eure Claudia

P.S.

Hier ist noch ein Beispiel für eine kleine Einladung aus der Two Tags-Stanzform.

Ich freue mich über deinen Kommentar!

