Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Frühlingsgefühle » Alles Gute zum Muttertag!

Alles Gute zum Muttertag!

Hallo liebe BlogleserInnen,

ich hoffe, die Mütter unter euch hatten einen ebenso schönen Muttertag wie ich! Meine Familie hat mich heute wirklich verwöhnt!

Eine Muttertagskarte habe ich heute nicht parat, aber ich habe euch noch nicht die Geburtstagskarte gezeigt, die ich im März für meine liebe Schwiegermutter gemacht hatte.

IMG_0459Danke, dass du immer für uns da bist!

Einen schönen Sonntag noch,

eure Claudia

Ein Kommentar zu “Alles Gute zum Muttertag!

Ich freue mich über deinen Kommentar!

