„Ja, ich will!“

Kaum zu glauben, aber der Hochzeits-Monat Mai ist auch schon wieder halb vorbei…

Heute zeige ich euch eine elegante Glückwunschkarte in den Farben savanne, vanille pur und waldhimbeere. Der Geburtstagskuchen aus dem Set „Make a Cake“ wurde kurzerhand zur Hochzeitstorte umgestaltet, Designerpapier aus dem Set „Festival der Vielfalt“, eine Schleife und Perlen dazu – und natürlich die besten Wünsche für das Brautpaar!

IMG_0659

Schlicht, aber schön, finde ich.

IMG_0660Seid ihr vielleicht auch demnächst zu einer Hochzeit eingeladen? Ich sorge gerne für eine individuelle Glückwunschkarte!

Bis demnächst,

eure Claudia

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s