Gracias

Liebe BlogleserInnen,

mit dieser Karte habe ich mich für ganz viel spanische Gastfreundschaft bedankt. Mittlerweile sind die Grüße gut angekommen, deshalb kann ich sie nun hier zeigen.

Der Textstempel stammt aus dem USA-Set „Solo para ti“ , dem Pendant zu „Made for You“. Neben den englischen Sets gibt es in den USA auch einen Extra-Katalog für spanische Stempel. Schade, dass es das Set nicht auch auf deutsch gibt, ich mag die Schrift sehr!

Bei Pamela habe ich neulich eine Karte mit dieser Rahmen-Technik gesehen, die ich auch gleich mal ausprobieren wollte. Der Effekt ist wirklich toll und dabei gar nicht schwer zu werkeln.

IMG_0658

Ich wünsche euch ein schönes Pfingswochenende,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

