Startseite » Suchen nach DSP » DSP Blütenkaleidoskop » Sommerliche Geburtstagsgrüße

Sommerliche Geburtstagsgrüße

Hallo liebe BlogleserInnen,

ich habe eine neue Stanze für den großen 2 3/8 “ Wellenkreis, die natürlich wieder perfekt (wie könnte es anders sein?!) auf einige Stempel abgestimmt ist!

Ausprobieren wollte ich sie natürlich auch gleich, und so entstand ohne konkreten Anlass eine Geburtstags-Glückwunschkarte mit dem Sommer-Stempel aus dem Set „Four Seasons“. Bisher habe ich die Wellen einfach per Hand und mit Augenmaß ausgeschnitten, aber so ist es ja viel schöner und einfacher.

IMG_0675Schon wieder petrol, merke ich grade. 😉

Wenn also jemand von euch Interesse an dieser Karte hat, meldet euch gerne!

Bis bald,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

