Startseite » Suchen nach DSP » DSP Blütenkaleidoskop » Schubladen-Schachteln

Schubladen-Schachteln

Hallo liebe BlogleserInnen,

heute kann ich euch zwei Auftragsarbeiten zeigen, die ich schon vor einiger Zeit für eine Kollegin fertig gestellt habe.  Heute Morgen wurden sie anlässlich der Taufe von Geschwisterkindern verschenkt. Für die Geschenke (Gedenkmünzen)  wünschte sie sich jeweils eine kleine Schachtel, die auch später noch von den Taufkindern benutzt werden kann, deshalb sollte das Thema Taufe nicht im Vordergrund stehen. Nachdem sie sich das Designpapier ausgesucht hatte, konnte ich also loslegen.

Hier beide Schachteln von oben:

IMG_0651

Die Schachteln lassen sich aufklappen und haben außerdem noch eine herausschiebbare Schublade.

Hier noch ein paar Detailbilder von der Jungen-Schachtel…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

… und hier von der Mädchen-Schachtel:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Schriftzüge mit den Geburtsdaten habe ich wieder am Computer erstellt und in der passenden Farbe und Größe ausgedruckt.

Und wenn euch nun auch ein Anlass für eine individuelle Grußkarte oder Verpackung einfällt, sprecht mich gerne an!

Einen schönen Sonntag noch,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

