Startseite » Suchen nach DSP » DSP Kindergeschichten » Glückwünsche zum Abi

Glückwünsche zum Abi

Für einige Schüler brechen nun die letzten Schulwochen an und das Abi rückt in greifbare Nähe.

Diese besondere Glückwunschkarte habe ich mir für eine Kollegin überlegt, die zu diesem Anlass keine „Karte von der Stange“ verschenken wollte.

IMG_0671

Das DSP ist aus dem Set „Kindergeschichten“ und passt doch perfekt für diesen Anlass! Und eine Siegerschleife hat man doch wirklich zum Abi verdient. Dazu noch eine weise Eule – fertig!

Gerade habe ich gesehen, dass bei der Tizzy Tuesday Challenge gerade der Stempel „Quintessential Flower“ gefragt ist. Da mach ich doch glatt mal mit!

Bis bald,

eure Claudia

Ein Kommentar zu “Glückwünsche zum Abi

Ich freue mich über deinen Kommentar!

