Startseite » Suchen nach DSP » DSP Obsternte » Die Bienen sind los!

Die Bienen sind los!

Hallo liebe BlogleserInnen,

im großen Garten meiner Schwägerin steht seit kurzem ein Bienenhaus und mittlerweile sind dort ein Volk und ein „Ableger“ eingezogen. Gestern hatte sie Geburtstag und bei schönstem Sonnenschein war dort ganz schön Betrieb!

Für so ein Imker-Hobby braucht man natürlich noch dies und das an Ausrüstung und so entstand diese Karte für ein Geldgeschenk:

IMG_0704Ich habe Farbkarton in senfgelb mit dem  Prägefolder „Honigwaben“  durch die Big Shot genudelt, einige Bienen gestempelt und ausgeschnitten, Geburtstagswünsche hinzugefügt und viel mehr brauchte es fast gar nicht für die Karte.

Drinnen wuseln auch noch ein paar Bienen um den kleinen Umschlag für den Geldschein herum.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Heute scheint es mit dem Sommerwetter ja schon wieder vorbei zu sein, aber ich wünsche euch trotzdem ein tolles Wochenende!

Bis bald,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

