Startseite » Suchen nach DSP » DSP Kindergeschichten » Noch mehr Glückwünsche zum Schulabschluss

Noch mehr Glückwünsche zum Schulabschluss

Hallo liebe BlogleserInnen,

wie schön: meine Glückwunschkarte zum Abi von neulich kam so gut an, dass ich gleich den nächsten Auftrag für „genau so eine“ Karte bekam – und das, obwohl die Tochter meiner Kollegin erst im nächsten Jahr Abi macht!

„Genau so eine“ Karte kann ich leider nicht liefern, weil ich nur ein 6 x 6 “ (inch) Blatt des DSP aus dem Set „Kindergeschichten“ hatte, aber es gibt in dem Set ja noch mehr passende Blätter. Zum Beispiel diese Zahlentafel zum Einmaleins-Lernen.

Nach einem stressigen Tag kann ich ja wunderbar beim stempeln und tüfteln entspannen und so entstand ziemlich schnell diese Karte im Großformat 14,8 x 14,8 cm:

IMG_0718Hoffentlich gefällt sie!

Was sie mit der anderen Karte ja gemeinsam hat, sind die Siegerschleife und die weise Eule! In anderen Farben wirkt der Stempel ganz anders, finde ich.

IMG_0719

Bis bald,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

