Startseite » Suchen nach DSP » DSP Jahrmarkt der Sensationen » Sensationelle Glückwünsche

Sensationelle Glückwünsche

Hallo liebe BlogleserInnen,

habt ihr das sonnige Wochenende auch so genossen wie ich? Die Sonne tut so gut nach all dem grauen und trüben Wetter!

Heute zeige ich euch eine Glückwunschkarte, die sich für viele Gelegenheiten verschenken lässt:

IMG_0670 Das schöne DSP „Jahrmarkt der Sensationen“ gibt es ja leider bald nicht mehr, ich fand es so schön nostalgisch. Aber ich habe schon ein wenig im neuen Katalog von Stampin Up gestöbert und es sind auch unter den neuen DSP schöne Sets dabei!

Auch diese Karte ist übrigens noch zu haben!

Bis bald und einen schönen Sonntagabend noch,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

