Startseite » Anlässe » Geburtstagskarten » Eine Kullerkarte zum Geburtstag

Eine Kullerkarte zum Geburtstag

Hallo liebe BlogleserInnen,

puh, war das eine drückende Hitze heute. Jetzt hat es ordentlich gekracht und geregnet und so langsam kommt wieder frische Luft herein.

Vorgestern war es genauso schwül und ich war froh, den Abend bei Marlene im Keller verbringen zu dürfen! Weil ich im Moment gerne mal neue Kartenformen ausprobiere, habe ich mir eine Kullerkarte oder auch Spinning Card gewünscht. Dazu fehlt mir nämlich die Stanze „Wortfenster“, die auch schon auf meiner Wunschliste steht.

Um euch den Effekt richtig zeigen zu können, müsste ich eigentlich ein Video einfügen, aber vielleicht könnt ihr euch es auch so vorstellen:

IMG_0770Wenn man die Karte hin- und her bewegt, dreht sich die Blume im ausgestanzten Schlitz! Raffiniert, oder?

Bis bald, eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

