Blumen zum Geburtstag

Hallo liebe BlogleserInnen,

heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die sich eine Kollegin gewünscht hatte. Ihre Vorgaben waren: etwas in Naturtönen und rot.

Mein Vorrat an Farbkarton in chili-rot bestand nur noch aus Resten, aber mit der Sizzlits Form Blumentrio, Halbperlen und Band ist eine schöne Karte entstanden, der man die Resteverwertung gar nicht ansieht:

P1070202Die Perlen sind doch eine hübsche Ergänzung zum gepunkteten Designpapier, oder?

Bis bald,

eure Claudia

Ein Kommentar zu “Blumen zum Geburtstag

  1. Hallo Claudia,

    die Karte ist ja toll!!!!!!!

    DIe finde ich richtig schn.

    Liebe Gre Stephanie

Ich freue mich über deinen Kommentar!

