Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Alle meine Minis » Noch eine Variante der Geldmappe

Noch eine Variante der Geldmappe

Hallo liebe BlogleserInnen,

heute möchte ich euch noch mal eine Variante der beliebten Geldmappe zeigen, mit der eine Gutscheinkarte oder ein Geldschein verschenkt werden kann.

Diesmal eine Variante für einen jungen Mann (ich hör mich an wie meine Oma!):

IMG_0437… und hier die Innenansicht:

IMG_0445Es macht immer wieder Spaß, diese Verpackung zu werkeln und jedesmal wirkt sie anders!

Bis bald,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

