Startseite » Suchen nach DSP » DSP Weltenbummler » Wo führt das noch hin…?

Wo führt das noch hin…?

Hallo liebe BlogleserInnen,

ich hoffe, ihr habt es nicht bemerkt – ich war im Urlaub! Jetzt bin ich gut erholt und mit neuem kreativen Schwung aus dem Urlaub zurück. Zwei Wochen Frankreich, herrlich war’s!

Und was finde ich in der gut sortierten „Boutique de la Plage“ in unserem Urlaubsort in der Bretagne? Eine sehr, sehr schöne Scrapbooking-Zeitschrift! Guckt mal hier, besonders den Vintage-Liebhabern wird sie gefallen. Die Zeitschrift wurde dann am Strand von vorn nach hinten und wieder zurück durchgeblättert, und mein eingerostetes Schul-Französisch reichte auch noch, um zumindest den Inhalt der Artikel zu verstehen.

Demnächst werde ich mich mal an einem richtigen Foto-Layout versuchen, seid gespannt!

Jetzt aber erstmal eine Karte. Marlene feiert ihren 1-jährigen Blog-Geburtstag mit sage und schreibe über 75.000 klicks, wow! Und da ich heute noch ein paar Kleinigkeiten, die ich bei ihr bestellt habe, abholen konnte, und es mir mittlerweile schon wieder sehr in den Fingern juckte, habe ich ihr eine Karte zum Blog-Geburtstag gemacht. Marlene liebt es nostalgisch im Vintage-Style.

IMG_0830

Also habe ich mich mal ausgetobt: die schöne alte Schreibmaschine aus dem Designpapier „Weltenbummler“passend zum Blog-Thema, Stempel aus dem Set „Sensationell“ und „Frühlingsgefühle“, ein Knopf, gehäkelte Spitze, Perlen…

Hier noch eine Detail-Aufnahme:

IMG_0829Bis bald und sonnige Grüße,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

