Post für dich!

Hallo liebe BlogleserInnen,

in Zeiten von e-Mail, SMS, What’s App, etc. freut man sich doch immer besonders über „echte“ Post, oder? Eine liebe Kollegin von mir hat sich diesen Sommer „richtige Postkarten wie früher“ von ihren Freunden aus dem Urlaub gewünscht. Eine schöne Idee, fand ich.

Der neue Hintergrundstempel „Post Card“ von SU lädt auch dazu ein, mal wieder snail mail zu verschicken.

Kombiniert habe ich dazu die schönen Tassen aus dem Set „Eine Tasse Freundschaft“, die ich viel zu selten verwende, und auch die neuen Farben altrosé und pistazie ausprobiert.

Wie gefällt euch die Karte?

IMG_0842

Bis bald,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

