Startseite » Dit un dat » Kleiner Aufwand, große Wirkung

Kleiner Aufwand, große Wirkung

Liebe BlogleserInnen,

heute möchte ich euch zeigen, wie man mit wenig Aufwand ein Geschenk verschönern kann.

Ich habe ein Buch verschenkt und dazu passend ein Lesezeichen mit der Two Tags Stanze ausgestanzt und verziert. Dazu gab es noch etwas Schönes aus dem Body Shop, woran ich einen kleinen passenden Anhänger gehängt habe.

IMG_0848Genug für heute, es ist zu heiß!!! Sucht euch ein schattiges, kühles Plätzchen, das mach ich jetzt auch!

Bis bald,

eure Claudia

2 Kommentare zu “Kleiner Aufwand, große Wirkung

  1. Das Petrol zu Rot so gut aussieht hätte ich mir gar nicht vorstellen können 🙂 Aber das geht total super! Mir gefallen beide Karten 🙂

    Viele Grüße
    Sandra

Ich freue mich über deinen Kommentar!

