Sommerkarten

Sonne, Eis, Strand, Urlaub… all das fällt mir zum Thema Sommer ein.

In meinem Fundus befinden sich noch so einige Stücke sommerliches Designpapier, die ich jetzt mal verarbeiten werde, solange der Sommer da ist. Den Anfang machen zwei Karten mit gepunktetem Papier in glutrot kombiniert mit petrol und limone. Das rote Papier erinnert an eine Picknickdecke oder buntes Porzellan, finde ich.

Der Aufbau ist gleich, aber durch die unterschiedlich gestaltete Mitte entstanden zwei ganz verschiedene Karten.

Diese Geburtstagskarte ist von mir:

IMG_0881

Und diese schöne Einladung in ihr Lieblingscafé hat sich meine Schwester überlegt. Toll, oder? Ich glaube, ich nehme sie in mein Designteam auf 😉

IMG_0883

Falls ihr auch jemanden mit einer schönen Einladung zum Eiskaffee überraschen möchtet, meldet euch einfach bei mir!

Sonnige Grüße,

eure Claudia

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s