Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Alle meine Minis » Goodbye Deutschland …

Goodbye Deutschland …

… sagen in diesen Tagen viele Jugendliche, die das nächste Schuljahr oder Halbjahr im Ausland verbringen.

Für diesen Anlass habe ich eine „Geldmappe“ gemacht, in der ein Schein in der ausländischen Währung Platz findet.

IMG_0887

Auch für gute Wünsche ist noch Platz im Innenteil der Karte.

IMG_0888

Von diesem Designpapier habe ich noch mehr, falls also jemand in eurem Umfeld bald die Koffer Richtung USA packt und ihr noch eine Karte braucht… kein Problem!

Bis bald,

eure Claudia

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s