Startseite » Dit un dat » 5.000 Klicks und Gewinne, Gewinne, Gewinne…!

5.000 Klicks und Gewinne, Gewinne, Gewinne…!

Liebe BlogleserInnen,

Zahlen zu analysieren ist mein vormittägliches Brot, aber viel lieber werfe ich in letzter Zeit einen Blick auf die Statistik, die mir wordpress zu den Besucherzahlen und Klicks auf meinen Blog liefert. Ein eindeutiger Aufwärtstrend ist zu verzeichnen! 🙂

Ich freue mich wahnsinnig, dass die Seiten meines Blogs schon über 5.000 Mal angeklickt wurden! Damit hätte ich nie gerechnet, als ich im Januar mit dem bloggen angefangen habe.

Vielen, vielen Dank also an meine treuen AbonnentInnen und alle anderen stillen Leser!

Auf vielen Kreativ-Blogs gibt es ab und zu etwas zu gewinnen. Ich denke, 5.000 Klicks sind ein guter Anlass, mich bei euch mit einer kleinen Verlosung zu bedanken.

Ich habe lange überlegt, was ich denn verlosen könnte. Die meisten meiner Abonnenten sind auch Abnehmerinnen meiner kreativen Werke und deshalb gibt es folgendes zu gewinnen:

Entweder

3 Karten nach Wunsch

oder  – für eine Gewinnerin, die selbst auch stempelt und bastelt –

Stanzteile nach Wunsch (Mini-Etiketten, gestempelt mit „Alle meine Minis“ in den neuen InColors 2013-15  oder Mini-Windrädchen oder zarte Zweige oder Mini-Umschläge mit Zierlasche)

Was müsst ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen? Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und lasst mich wissen, was euch gut gefällt, was ihr vielleicht vermisst, welche eure Lieblingskarte ist, oder , oder , oder …

Nach einer Woche schließe ich die Lostrommel und ziehe den glücklichen Gewinner. 😉

Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

Bis bald,

eure Claudia

Dieser Beitrag wurde unter Dit un dat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “5.000 Klicks und Gewinne, Gewinne, Gewinne…!

  1. Liebe Claudia,

    ein toller Erfolg!

    Auch mir gefallen Deine kreativen Werke immer sehr! So entstand ja schon die eine oder andere Geschenkidee.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße Steffi

  2. Herzlichen Glückwunsch zum 5000ten Klick. Das ist wirklich ne Menge.
    Ich mag deine Werke sehr gerne und schau gerne bei dir vorbei.
    Weiter so. 🙂

    Liebe grüße
    Jessica

    Hoffentlich sehen wir uns ja bald mal wieder bei Marlene.

  3. Das finde ich mal eine richtig gute Idee. Bin begeistert. Viel Spaß weiterhin beim basteln und bloggen.
    LG Silke

Ich freue mich über deinen Kommentar!

