Startseite » Dit un dat » And the winner is…

And the winner is…

Liebe BlogleserInnen,

auch wenn der Kreis der Mitspielerinnen überschaubar war, habe ich mich sehr über eure netten Kommentare gefreut!

Ich habe also 4 Loszettel vorbereitet und in die gläserne Lostrommel geworfen…

IMG_0917

Trommelwirbel…

… und die glückliche Gewinnerin ist:

IMG_0918

Herzlichen Glückwunsch an Jessica und vielen Dank für’s mitspielen an Silke, Claudia und Steffi!

Schick mir doch bitte eine Mail, Jessica, damit ich weiß, worüber du dich freuen würdest.

Bis bald,

eure Claudia

Dieser Beitrag wurde unter Dit un dat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “And the winner is…

Ich freue mich über deinen Kommentar!

