Startseite » Dit un dat » Good thoughts about life

Good thoughts about life

Liebe Blogleserinnen,

es gibt einen schönen Blog, der „good thoughts about life“ heißt und seine Leser jeden Tag mit schönen Gedanken über das Leben versorgt.

Kostprobe?

„When life knocks you down, roll over and look at the stars!“ Dazu ein tolles Bild von einem Frosch, der auf dem Rücken liegt und entspannt in den Himmel guckt… wer da nicht lächeln muss…!

Was immer wieder Thema ist, ist das man das Leben nehmen soll, wie es kommt!

Passend zu diesem Gedanken habe ich die Vorderseite meines zweiten This&That Smash-Books gestaltet.

IMG_0889Verwendet habe ich DSP aus dem Set „Epic Days“ und Aufkleber aus dem passenden Aufkleber-Set.

Bis bald und genießt den Tag,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

