Startseite » Suchen nach DSP » DSP Obsternte » Herbst liegt in der Luft

Herbst liegt in der Luft

Liebe BlogleserInnen,

war das heute in herrlicher Tag! Wir haben heute alle die Sonne genossen, sogar eine Wasserschlacht gab’s mit den Nachbarskindern. Auch wenn die nächsten Tage noch schön bleiben sollen, ich finde, man riecht den Herbst schon.

Ich habe jedenfalls das schöne DSP „Obsternte“ vom letzten Jahr wieder rausgeholt und schon ein paar Geburtstagskarten für Herbst-Geburtstage gebastelt.

Hier eine für Apfel-Liebhaber:

IMG_0876Oh ja, ich freue mich auch schon auf die neuen Äpfel aus dem Alten Land!

Wenn ihr auch demnächst herbstliche Grußkarten verschenken möchtet, meldet euch gern, ich bastel wie immer nach Wunsch! Die nächsten Tage zeige ich euch noch mehr Karten mit Papier aus diesem Set.

Bis bald,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

