Gute Besserung!

Liebe BlogleserInnen,

eine Gute-Besserung-Karte für einen Mann musste her, das finde ich ja immer eine Herausforderung, weil es nicht zu bunt oder verspielt werden soll.

Mit dem Set „In Gedanken bei dir“ hatte ich schon eher blumige Karten gewerkelt, aber wie ihr seht, geht es auch maskulin:

IMG_0957Das DSP mit der Holzoptik ist aus dem neuen Set „Verliebt in Soho“. Die Stempel-Texte habe ich aus zwei Stempeln kombiniert, indem ich jeweils nur einen Teil des Stempels mit den Markern angemalt habe. Das eröffnet wirklich unheimlich viele Kombinationsmöglichkeiten. Passend zur Holzoptik habe ich den Text noch mit Farbkarton in espresso unterlegt und wie ein Schild mit kleinen Klammern als Schrauben und mit Abstandshaltern für den 3D-Look auf der Karte befestigt.

Ach so, jetzt vermisst ihr die Variante für die Damen, die hab ich ja noch gar nicht gezeigt. Hier ist sie:

IMG_0908 Macht’s gut und bleibt gesund,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

