Startseite » Anlässe » Geldgeschenk » Bastelparty mit Teenagern!

Bastelparty mit Teenagern!

Hallo liebe BlogleserInnen,

meine Tochter ist 13 geworden und hat sich gewünscht, mit ihren Freundinnen etwas mit meinen „Spielsachen“ zu basteln.

Also hatte ich gestern sozusagen meine erste „Stempelparty“, und das gleich mit 8 Mädchen. Geplant hatte ich, eine Gutscheinkartenverpackung und eine kleine Tasche aus dem Umschlag mit Zierlasche zu basteln, aber ich habe mich total verschätzt, was die Zeit angeht. Es dauerte ein bisschen, bis alle sich für ein Designpapier und passenden Farbkarton entschieden hatten, aber dann waren alle mit Feuereifer dabei! Ruck, zuck waren zwei Stunden vergangen und das Projekt „Tasche“ musste leider vertagt werden.

Hier sind alle Werke:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich hab mich riesig gefreut, dass alle so viel Spaß hatten und finde, sie sind alle sehr schön geworden!

Bis bald,

eure Claudia

2 Kommentare zu “Bastelparty mit Teenagern!

  1. Hallo Claudia, einen schönen Blog hast du hier! Jahaha, sich in der Zeit verschätzen, DAS kenne ich sowohl von mir als auch von meinen Bastelparties. Aber hauptsache ist, man hat Spaß an der Sache – und die schönen Ergebnisse der Kinder sehen aus, als hätten sie Freude gehabt.
    Liebe Grüße Heike

Ich freue mich über deinen Kommentar!

