Startseite » Anlässe » Geburtstagskarten » Bunte Geburtstagsgrüße

Bunte Geburtstagsgrüße

Liebe BlogleserInnen,

heute möchte ich euch noch eine Geburtstagskarte zeigen, die mittlerweile auch schon bei ihrem kleinen Empfänger angekommen ist.

Den Elefanten finde ich immer toll für Kinderkarten und das neue „schiefergrau“ ist doch eigentlich ein Elefanten-grau, oder ?

IMG_0920 Schön bunt wurde die Karte durch Farbkarton in mandarinorange und himbeerrot und Zahlen in apfelgrün, osterglocke und himbeerrot.

Für kleine Prinzessinnen-Mädchen könnte ich mir die Karte auch gut in rosa und rot vorstellen…

Das Thema von „Immer wieder sonntags“ (eine kreative Wochenaufgabe) bei Pinsel, Schere & Co. ist  diese Woche „Kids & Co.“ und weil’s so schön passt,  nehme ich mit dieser Karte teil.

Bis bald,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

