Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Alle meine Minis » Kleine Umschläge für ein Geldgeschenk

Kleine Umschläge für ein Geldgeschenk

Liebe BlogleserInnen,

bevor dieses unverhofft warme Wochenende schon wieder vorbei ist, möchte ich euch noch schnell eine ganz einfache Verpackung zeigen, die ich irgendwo im Netz gefunden habe und nun leider nicht mehr weiß, wo. Wenn jemand seine Idee wieder erkennt, bitte melden, dann setze ich den Link!

Es ist ein Umschlag aus einem Stück DSP in der Größe 6×6  inch, in den eine Gutscheinkarte oder auch ein Geldschein oder eine kleine Botschaft passen.

Und weil sie auch noch im Nu fertig ist, habe ich gleich zwei gemacht, die wieder jede für sich ganz anders wirkt:

Voilá:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die hellblaue wurde schon verschenkt und kam auch gleich gut an!

Einen schönen Sonntagabend noch,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

