Startseite » Suchen nach DSP » DSP Obsternte » Altweibersommer oder Herbst?

Altweibersommer oder Herbst?

Liebe BlogleserInnen,

ich weiß nicht, wie es euch ging, aber ich fand den Tag heute schon ganz schön trübe…

Da müssen bunte Farben her! Ich möchte euch heute noch eine Geburtstagskarte für einen Kollegen zeigen, für die ich wieder meine Lieblings-Männer-Farben-Kombi verwendet habe: petrol und espresso.Das DSP stammt aus dem schönen Set „Obsternte“ vom letzten Jahr, ich hatte euch ja schon angekündigt, noch mehr herbstliche Karten damit zu zeigen:

IMG_0956 Auf einigen Blogs sieht man ja tatsächlich schon viel Weihnachtliches, aber da müsst ihr euch hier noch etwas gedulden! Erstmal bleibt’s herbstlich…

Bis bald,

eure Claudia

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s