Startseite » Suchen nach DSP » DSP This and That Epic Day » Geldversteck für einen Geocacher

Geldversteck für einen Geocacher

Liebe BlogleserInnen,

auf dem schönen Blog von Alexandra habe ich neulich eine tolle Kartenidee gesehen, die ich gestern gleich mal für einen guten Freund zum Geburtstag abgewandelt habe.

Sie ist raffiniert verschlossen und hat innen ein Fach für eine Gutscheinkarte oder Geldschein und auch noch Platz für einen kleinen Text.

Hier also meine Variante:

IMG_1006

Aufgeklappt sieht sie dann so aus:

Geprägt habe ich mit dem Prägefolder „Honigwaben“ und das Designpapier ist aus dem Set „Epic Days“. Die Landkarte fand ich hier ganz passend, weil der Empfänger ein großer Geocacher ist!

Macht’s gut und einen schönen Sonntagabend noch,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

