Startseite » Anlässe » Glückwunschkarten » Hereinspaziert!

Hereinspaziert!

Liebe BlogleserInnen,

wie kommt ihr eigentlich auf eure Kartenideen? Ich springe da manchmal gedanklich ganz schön hin und her…

Bei dieser Geburtstagskarte zum 5. Geburtstag war es so: von einer Benjamin Blümchen-CD zum Elefanten-Thema – von da zum Elefanten aus dem Set „Sensationell“ – von da zum Zirkus-Thema – und dann ergab sich der Rest von allein – das  DSP aus dem Set „Jahrmarkt der Sensationen“ mit dem Zirkuszelt und Heißluftballons passte perfekt.

Bei dieser Karte habe ich dann mal mehr ausgeschnitten und geklebt als gestempelt.

IMG_0991Und da ich gerade bei den Kinderkarten bin, kann ich wohl demnächst mal meine ersten Karten zur Geburt werkeln!

Da könnte doch auch wieder ein Elefant zum Einsatz kommen, mal sehen…

Ein schönes Wochenende,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

