Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Beautiful Birthday » Herbstliche Herausforderung

Herbstliche Herausforderung

Liebe BlogleserInnen,

ab und zu mache ich gerne bei sog. „Challenges“ mit, bei denen entweder ein Sketch (Entwurf) oder eine Farbkombination vorgegeben sind.

Diese Challenge der Paper Craft Crew sprach mich direkt an:

Card Sketch 59

Hier ist meine herbstliche Umsetzung:

IMG_1020

Wieder einmal kam das DSP „Obsternte“ zum Einsatz, ich finde es wirklich toll! Der Stempel heißt „Beautiful Birthday“, auch sehr passend.

Bis bald,

eure Claudia

4 Kommentare zu “Herbstliche Herausforderung

  1. Uiiii 🙂 Eine Challenge, die ich noch nicht kenne…Die Umsetzung find ich total klasse – gerade der Hintergrundstempel mit dem Designpapier in Kombination….der Sketch selbst ist ganz nach meinem Geschmack, mal sehen, ob ich da auch noch mitmache 🙂

    LG
    Sandra

Ich freue mich über deinen Kommentar!

