Gute Besserung!

Liebe BlogleserInnen,

heute zeige ich euch eine Karte, die ich für eine gute Freundin gemacht habe, die plötzlich ins Krankenhaus musste. Zusammen mit einem schönen Frauen-Schmöker haben wir ihr so unsere guten Wünsche geschickt:

IMG_0978Verwendet habe ich das neue DSP „Verliebt in Soho“ und dazu passenden Farbkarton in espresso und altrosé. Den Anhänger habe ich mit der Stanze Two Tags gemacht, aber nur die Hälfte der Anhängerform ausgestanzt.

Lasst es euch gutgehen und

bis bald, eure Claudia

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s